Moin,
Ich habe ein Problem und ggf habt ihr 1-2 Tipps für mich.
Mein Chef hat mir die “Gigaset N870 IP PRO” + 4x DECT Telefone hingelegt.
Er möchte NICHT mehr über die Fritzbox telefonieren.
Leider bin in diesem Thema nicht gerade die “leuchte”.
Wir haben als ISP Vodafone Cable (500Mbit) mit FB 6590 und sonst keine weitere Telefonanlagen.
“Gigaset N870 IP PRO” ist auf “Geräterolle Integrator+DECT-Manager+Basisstation “ gestellt.
Ich habe nur diese Daten von Vodafone:
SIP-Benutzername: xxxxxxxxxxxxxx
SIP-Passwort: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
SIP-Proxy-Server: sip.kabelfon.vodafone.de
SIP-Registrar: sip.kabelfon.vodafone.de
SIP-Port: 5060
Ich hatte bei:
“Provider- oder PBX-Profile" -> “IP-1” -> “Allgemeine Daten Ihres Service-Providers" ->
“Domain” & “Proxy-Serveradresse” die SIP Adresse eingegeben und auf TCP gestellt.
Bei “Mobilteile” - Eins der Telefone - Anmeldename & Anmeldepasswort eingegeben und bei VoIP-Provider das richtige Profile ausgewählt (sonst nichts weiter).
In der FB habe ich in der Firewall die Regeln angepasst.
Leider bekomme ich kein Netz.
Ist dieses Gerät überhaupt dazu in der Lage oder brauchen wir dennoch eine Telefonanlage mit der ich die Gigaset N870 IP PRO verbinden muss?
Mit freundlichen Grüßen
Dschoka
Ich habe ein Problem und ggf habt ihr 1-2 Tipps für mich.
Mein Chef hat mir die “Gigaset N870 IP PRO” + 4x DECT Telefone hingelegt.
Er möchte NICHT mehr über die Fritzbox telefonieren.
Leider bin in diesem Thema nicht gerade die “leuchte”.
Wir haben als ISP Vodafone Cable (500Mbit) mit FB 6590 und sonst keine weitere Telefonanlagen.
“Gigaset N870 IP PRO” ist auf “Geräterolle Integrator+DECT-Manager+Basisstation “ gestellt.
Ich habe nur diese Daten von Vodafone:
SIP-Benutzername: xxxxxxxxxxxxxx
SIP-Passwort: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
SIP-Proxy-Server: sip.kabelfon.vodafone.de
SIP-Registrar: sip.kabelfon.vodafone.de
SIP-Port: 5060
Ich hatte bei:
“Provider- oder PBX-Profile" -> “IP-1” -> “Allgemeine Daten Ihres Service-Providers" ->
“Domain” & “Proxy-Serveradresse” die SIP Adresse eingegeben und auf TCP gestellt.
Bei “Mobilteile” - Eins der Telefone - Anmeldename & Anmeldepasswort eingegeben und bei VoIP-Provider das richtige Profile ausgewählt (sonst nichts weiter).
In der FB habe ich in der Firewall die Regeln angepasst.
Leider bekomme ich kein Netz.
Ist dieses Gerät überhaupt dazu in der Lage oder brauchen wir dennoch eine Telefonanlage mit der ich die Gigaset N870 IP PRO verbinden muss?
Mit freundlichen Grüßen
Dschoka