MyFritz APP Verbindungsprobleme

Flocky_84

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Myfritz App.
Ich hab den Router ( Fritzbox 7330) manuell eingerichtet.
Als Domain hab ich die vom Router angegebene ...myfritz.net angegeben.
Benutzetdaten sind auch richtig.

Wenn ich jetzt verbinden will sagt die App:
Die angegebenen URL wurde nicht gefunden. Sie werden auf die Startseite weitergeleitet.
Wenn ich dort die Zugangsdaten eingebe, komm ich in den Router.
Aber nur so, wie im normalen Browser.

Kennt vllt jemand dieses Problem?
 
...
Als Domain hab ich die vom Router angegebene ...myfritz.net angegeben.
...
Die angegebenen URL wurde nicht gefunden. Sie werden auf die Startseite weitergeleitet.
Wenn ich dort die Zugangsdaten eingebe, komm ich in den Router.
Versuchst Du es aus dem Internet (d. h. von einem fremden Internetanschluss) oder aus deinem (W)LAN? Versuch mal an einem fremden Internetanschluss, eine Namensauflösung (z. B. mit: nslookup oder dig oder host oder ...) für "... . myfritz.net" bzw. danach aus dem Internet einen Portscan (oder gleichwertig) auf "... . myfritz.net" und den lauschenden Port.
 
würde auf dem Port tippen. die Einrichtung im Heimnetzwerk geht aber automatisch und holt sich alle Daten.
 
Ich versuch es vom handynetz mit der app.
Ich hab aber grad keine ahnung was du mit namensauflösung meinst.
Die Domain ist ja eigentlich richtig. Wenn ich weitergeleitet werde, kann ich mich mit den zugangsdaten anmelden.
 
Der Port ist 443
Wenn ich es aus dem heimnetz mache, kann ich ja nur drauf zugreifen wenn ich mich im Netzwerk befinde. Oder?
 
Ich hab aber grad keine ahnung was du mit namensauflösung meinst.
Mit der Namensauflösung solltest Du im Internet, mit Hilfe deiner "Domain" die externe (öffentliche) IP-Adresse deiner FritzBox bekommen.
 
Und was bringt mir dann die ip??
 
Das ist ja aber eh die Startseite MEINER fritzbox.
Also die Adresse müsste eigentlich stimmen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.