Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wie soll das funktionieren? Tuut tuut erzeugt die Vermittlungsstelle bis zum Verbindungsaufbau und nicht die Telefonanlage. Die Telekom hatte früher mal ein solches Angebot gegen monatlichen Aufpreis im Angebot.
schön zu wissen das Auerswald für seine 5020VoIP kein "Konfigurationshandbuch" mit beilegt ...
bis her hab ich mich ständig durchs Internet durchfressen müssen *heul*
Danke hast mir Glaub ich somit Alle 46000 fragen auf einmal beantwortet
(ich hab das Handbuch ich hab das Handbuch ich hab das Handbuch nanananaana lalalalalala ich hab das Handbuch ich hab das Handbuch)
wem genau dankst Du denn? (kann leider kein @User oder Zitat sehen)
Woher hast Du denn das Handbuch? Gibt's dieses als Download? Falls ja teile diesen doch, falls nochmals jemand die Anleitung suchen wollen/müssen.
(ggf. den Titel dieses Threads umbennen...)
Das das im Lieferumfang nicht mitenthalten ist macht die sache für den ein oder anderen nicht gerade sehr einfach
Und die Auerswald ist nicht gerade durchgehend Intiutiv bedienbar..
Danke kann zu hier.
(ich hab das Handbuch ich hab das Handbuch ich hab das Handbuch nanananaana lalalalalala ich hab das Handbuch ich hab das Handbuch)
In diesem Forum darf man seine Threads selbst auf [Gelöst] setzen.
Dazu bitte deinen ersten Beitrag editieren, "Erweitert" wählen und das Präfix ändern.