MTF-anmelden

christian211

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

Leider musste ich über das Wochende mehrmals die Fritzbox (7390) neu aufsetzen.

Dabei ist die Verbindung zu den Mobilteilen verlorengegangen. Nach dem Einspielen der Einstellungen, waren diese zwar in der Fritzbox zu sehen, aber ich habe keinen anderen Weg gefunden, als die vorhandenen Einstellungen der Mobilteile zu löschen und diese neu anzumelden.

Gibt es einen Weg, das zu vermeiden? D.h. nach einem Neuaufsetzen die Mobilteile anzumelden ohne die vorhandenen Einstellungen zu löschen?

Ich lasse die Mobilteile in der Übersicht stehen und gehe dann einfach auf neues Gerät einrichten. Dann lasse ich ein neues Gerät suchen und drücke am Mobilteil "Anmelden". Wenn am Mobilteil der alte bereits eingerichtete Namen erscheint und der Assistent beim nächsten Schritt angelangt ist, breche ich den Assistenten ab.

Wenn die Box in der Nähe steht, genügt auch das lange Drücken der DECT Taste ...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.