[Frage] MT-F starkes rauschen

rkonertz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe mir heute ein MT-F gekauft und an der 7490 angeschlossen.

Ich finde das dieses Telefon ein sehr starkes Grundrauschen hat.

Habt ihr das auch.

Denn dann würde ich es sofort wieder verkaufen. Ist ja sehr lästig.

Haben das alle Fritz!Fon Telefone das?

Hallo, nein kann ich nicht bestätigen. Jedenfalls höre ich kein Rauschen, was mir negativ auffällt.

Hier rauscht auch nix.
MfG

Abgesehen davon, dass das FRITZ!Fon MT-F gegenüber dem FRITZ!Fon C4 ein helleres Klangspektrum hat, läuft dieses ansonsten hier bei mir ohne weitere Probleme. Ein leichtes Rauschen hatte ich bei der Erstanmeldung dieses Gerätes auch bei mir. Nachdem ich Punkt 3 dieser Fehlerbehebung durchgeführt hatte, war davon nichts mehr zu hören. Da du keinerlei Angaben über deine Konfiguration machst, solltest du mal diese Anleitung Punkt für Punkt durchgehen. Vielleicht löst sich dann dein Problem in Luft auf.

Das Erste in solchen Fällen sollte immer ein Firmwareupdate sein.

Das ist richtig. Leider ist es so, dass das Update der FRITZ!Fon-Firmware nicht in jedem Fall automatisch vonstatten geht. Manchmal muss man das selbst anstoßen. Doch das weiß nicht jeder Nutzer eines FRITZ!Fon-Gerätes. ;)

Klar, für Hinweise dieser Art gibt es ja ein solches Forum wie dieses hier.

Equalizer auf Null. Dann ist auch das Rauschen weg. Selbst bei Basskorrektur fangen die FritzFons wie Sau an zu rauschen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,119
Mitglieder
373,605
Neuestes Mitglied
logansantiago
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.