MT-F: Empfindliches Displayglas

ChrisiMA

Neuer User
Mitglied seit
18 Apr 2010
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich lese hier seit einigen Wochen schon mit und möchte nun auch eine Frage zum MT-F stellen. Habe mein Gerät nun genau einen Monat und bin soweit auch zufrieden.

Was mir heute bei Gegenlicht jedoch mit Schrecken aufgefallen ist: Das Gerät an sich (Gehäuse vorn und hinten) ist absolut neuwertig... das Display jedoch hat schon jetzt jede Menge Haarlinienkratzer, als ob der Kunststoff extrem weich ist.

Dazu muss man sagen, dass ich wirklich äußerst vorsichtig mit Elektrokrams umgehe, ab und an mal mit nem feuchten sauberen (!) Mikrofaser das Fon abwische... und ich bisher noch mit keinem Gerät ein Problem mit Kratzern hatte.

Habt ihr das Phänomen auch, dass offensichtlich das Display von einem sehr weichen Kunststoff geschützt wird? Ich hatte eher den schwarzen Lack als kritisch gesehen, aber der ist absolut neuwertig...

Grüße!

Chris
 
Ich habe meine beiden MT-Fs nun erst 3 Tage, aber das eine hat über diese Zeit bereits mehrere sichtbare Staubpartikel unter dem Glass! Entweder ist da schon das Gehäuse kaputt (obwohl ich nichts sehen kann) oder es wurde nicht staubfrei produziert!

Kratzer habe ich (noch) nicht. Aber nach drei Tagen kann das eigentlich auch nicht. Ggf. kommt das auch noch dazu!
 
Hm... Staubpartikel hatte ich mal bei nem Smartphone... ist ärgerlich, wenn die Dinger nicht dicht sind oder in der Produktion nicht ganz sauber gearbeitet wurde.

Hab mal an den AVM Support geschrieben, erhoffe mir da jedoch nicht so viel. Interessant finde ich, dass mein altes Sinus500i nach ein paar Jahren wie neu aussieht (Gehäuse und Display). Das MT-F macht da nach einem Monat schon nen älteren Eindruck am Display.

Grüße
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,817
Beiträge
2,240,520
Mitglieder
373,068
Neuestes Mitglied
Juliuscesar2272
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.