Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nachdem ich an einer 7490 das MT-F auf die SW-Version 01.03.92 upgedatet habe blieb die ganze Funktionalität auch bei der (erneuten) Anmeldung an der 7312 (FW 6.54) erhalten
Die Mobilteil-Firmware wird nicht reverted, wenn eine andere Box diese nicht "kennt".
Nur sollten Menüeintrage im Mobilteil nicht sichtbar sein, wenn die andere Box diese nicht unterstützt.
Was? So was betrachtest du bereist als "gute Nachrichten"? Ich betrachte das eher als eine Selbstverständlichkeit!
Wäre schließlich nicht schön wenn ein Kunde ein neues FritzFon im Handel kauft (mit halbwegs aktueller Firmware) und dieses an seiner etwas älteren FritzBox wie z.B. 7360SL, 7360v1, 7330 (SL) nicht mehr funktionieren würde.
Und ich gehe sogar davon aus, dass das auch noch i.V.m. einer FritzBox 7270 mit vielleicht FritzOS 5.54 bzw. 5.53 int. funktionieren müsste. Ich hatte erst neulich ein FritzFon C4 mit aktueller Firmware (Ver. 3.92) an einem gefritzten W920V (FritzBox 7570 aka 7270v2) mit FritzOS 6.06 angemeldet, ich wäre sehr überrascht gewesen wenn das nicht funktioniert hätte (unabhängig davon ob es eine gute Idee ist einen Router mit FritzOS 6.06 oder gar 5.54 noch zu betreiben).