...Ich finde diesen Vergleich AVM Produkt und Menschen bzw. KInder überhaupt nicht passend. Das Leben ist keine Generalprobe...
Ich finde ihn schon passend, sonst hätte ich ihn nicht verwendet.
Das richtige Leben ist meiner Meinung nach immer eine Generalprobe. Für alles gibt es ein erstes Mal, jeder neue Schritt im Leben ist eine Bewährungsprobe. Entweder du versagst oder du bestehst. In beiden Fällen wird es ein Leben lang an dir haften, der Unterschied ist nur entweder positiv oder negativ. Aber... es kommt darauf an, was du daraus machst. Belässt du es so, dann ist das für die Zukunft dein Problem. Kämpfst du dagegen auf die richtige Art und Weise an, dann kannst du auch das Gegenteil erreichen. Und nichts anderes macht AVM...
...ABER, wenn ich ein Produkt rausbringe für den Ottonormalverbraucher, sollen bitteschön die Grundfunktionen dieses Gerätes (egal was es ist) funktionieren...
Über was rede ich hier eigentlich die ganze Zeit? Ich fühle mich im Moment so, als ob ich mit einer Wand rede.
Nochmal im Klartext, AVM bietet genau das, was du hier zu Unrecht kritisierst. Nämlich einen Kundenservice der bei anderen Herstellern leider Mangelware ist. Hast du das Gefühl, das dein Fritz!Fon MT-D kaputt ist oder deinen Erwartungen nicht entspricht, dann wende dich direkt an AVM, anstatt hier mit immer wiederkehrenden Anspielungen die Gegenpartei in deren Abwesenheit zu verurteilen. Nach deinem eigenen Bekunden hast du das Fritz!Fon MT-D gerade erst einmal
einen Tag gehabt und du lässt schon solch ein endgültiges Urteil ab!? Nee, nee... das klingt mir alles zu sehr nach der immer wiederkehrenden Polemik, wie sie hier in diesem Forum zu Haufe zu finden ist.
...Wenn ich hier nur meckere, dann ist es ausschließlich wegen der Qualität der verbauten Hardware von AVM und billig ist nicht immer gut...
Ja nee, is klar... merkst du den Widerspruch in deiner eigenen Aussage nicht!?
Gruß Bommel