[Info] MT-D,MT-F,M2 und C3! Firmware 2.88 (Labor RC2) verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Bis auf einen Neustart der Box habe ich alles durch. Den kann ich am Freitag einmal testen :)

Thx
Frank
 
da kann es zu spät sein. Da ist Welt untergangstag! ;)
 
Hallo,

ich habe jetzt auch mal seit ein paar Tagen die 88er Firmware drauf. Leider habe ich ein unschönes Problem: teilweise gibt es bei mir während Gesprächen Verbindungsabbrüche oder ein lautes, einige Sekunden anhaltendes Krachen/Rauschen :( Da ich gleichzeitig bei der 7390 (arbeitet als DECT-Repeater) das Update auf die 5.50 gemacht habe, kann das Problem auch im Zusammenspiel entstehen. Allerdings kommen Abbrüche/Krachen nicht beim Zweittelefon (Siemens SL1) vor ...

Hat ggf. noch jemand das Problem? Ich gehe jetzt mal auf die Relaease zurück und mache den Gegentest.

Viele Grüße,
Achim
 
Ja ich, bin auf die 21 zurück. Die 22 ist bei mir Leitungstechnisch nicht so der Bringer

Hardware

2 7270 v3 eine als Basis und die andere als Wlan und DECT Repeater
1 7390 mit aktueller Firmware als Switch für TV, Sat Reciever usw und DECT Repeater

Bei der 21 sind zwar die Verbindungsabbrüche weg ABER das rauschen bzw knacken, pfeifen für ein Paar Sekunden ist noch da. Irgendwo haben die MT-F da ein Problem. An sich hoffe ich das es in der Beta noch behoben wird. Warten wir einfach ab.

Ob es jetzt an der Fritzbox liegt oder an dem MT-f ist schwer zu sagen. Das überlasse ich AVM. 3 Tickets dafür sind raus in dieser Beta mit unterschiedlichen Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern einen Gesprächsabbruch samt kurzem Basisverlust, nachdem ich ein anklopfendes zweites Gespräch ignoriert habe. Vermutlich kam der Abbruch in dem Moment, als der AB ansprang.
 
Neue Version verfügbar
 
präziser: 02.90
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.