Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Endlich werden die RSS-Feeds wieder komplett aktualisiert! Bei meinem MT-F waren das die Feeds von n-tv und chip.de, die mit der 02.80 nicht mehr funktionierten.
P.S.: Wie nutze ich denn eigentlich den Mediaplayer? Wo muss ich denn Dateien speichern? Die mp3-Datei, die ich auf meinem an die 7390 angeschlossenen USB-Stick gespeichert habe, wird nicht angezeigt.
Edit: Hat sich gerade erledigt. Ich muss über "Mediaserver" gehen, um die Musik abspielen zu können.
Hallo,
Ich nutze die 81er mit der FBF7390 (22er Release). Drücke ich "optionen", sehe ich "Letzte Radiostation" ... drücke ich dann dann die "Pfeiltaste" rauf oder runter, so erscheint nur noch "Anzeige" und "Audio".
Bei dem manuellen Update über das Telefon (ich habe 02.80) zeigt er mir an "Möchten Sie auf 02.80 updaten?" ?!
Ich brauch auf jeden Fall ein otwo branding, andere Versionen gehen nicht, schon getestet.
Jemand nen Tipp? Oder soll ich noch warten?
Ja, zur neuen Labor passen die Menüs, ich habe zwar nicht alles durchprobiert, aber zumindest die RSS-Feeds und die Podcasts funktionieren wieder. Und das Musikstreaming ist auch vom Handling her verbessert worden.
Hallo,
Ich nutze die 81er mit der FBF7390 (22er Release). Drücke ich "optionen", sehe ich "Letzte Radiostation" ... drücke ich dann dann die "Pfeiltaste" rauf oder runter, so erscheint nur noch "Anzeige" und "Audio".
Heute Telefonbuch angezeigt und eine Zahl gedrückt um nach Buchstabe zu filtern. Aber mit der .81er ist das sehr merkwürdig, es werden alle 3 Buchstaben gefiltert und man kann nicht "O" sortieren durch 3x 6 drücken.