[Info] MT-D,MT-F,M2 und C3! Firmware 2.81 (labor) verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wotan-Box

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
53
Ist jetzt Online ;)

FritzFonUpdater läd mir keine 81er runter :(
Mein MT-F findet auch kein Update
Sind diese wieder vom Server genommen worden ?

Nö,
Download klappt. Evtl. brauchst Du die neue Labor?

Keine Ahnung warum, aber jetzt klappt der Download

FritzFonUpdater schickt mir eine 80iger :(

Endlich werden die RSS-Feeds wieder komplett aktualisiert! Bei meinem MT-F waren das die Feeds von n-tv und chip.de, die mit der 02.80 nicht mehr funktionierten.

P.S.: Wie nutze ich denn eigentlich den Mediaplayer? Wo muss ich denn Dateien speichern? Die mp3-Datei, die ich auf meinem an die 7390 angeschlossenen USB-Stick gespeichert habe, wird nicht angezeigt.

Edit: Hat sich gerade erledigt. Ich muss über "Mediaserver" gehen, um die Musik abspielen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Idee warum der FritzFonUpdater nur die 80iger runterlädt? Kommt die 81iger später?

Hallo,
Gehört eigentlich in einen anderen Thread, aber: Hat Du alle(!) Parameter richtig eingegeben?

Ja, mit den Einstellungen habe ich bisher immer die aktuelle bekommen. Hast recht, ich poste mal im FritzFonUpdater Thread.

Hallo,
Ich nutze die 81er mit der FBF7390 (22er Release). Drücke ich "optionen", sehe ich "Letzte Radiostation" ... drücke ich dann dann die "Pfeiltaste" rauf oder runter, so erscheint nur noch "Anzeige" und "Audio".

Bei Euch Reproduzierbar? Liegt es ann der 22er?

Hi,

Der Link http://update.avm.de/cati/03/01/labor/03.01.02.81.otwo.de.upd zeigt mir nur an:
"404 - Not Found"
Der Download über den Updater lädt mir nur die 02.80.

Bei dem manuellen Update über das Telefon (ich habe 02.80) zeigt er mir an "Möchten Sie auf 02.80 updaten?" ?!
Ich brauch auf jeden Fall ein otwo branding, andere Versionen gehen nicht, schon getestet.
Jemand nen Tipp? Oder soll ich noch warten?

LG

Ist zur Zeit eigentlich nur mit der 7390 Labor interessant.
Mit einer 22er Release hast du keinen mehrwert.

Ah, alles klar danke.
Ich hatte keinen ChangeLog zur Hand.
Hatte mich nur gefreut endlich diese "Musik"-Stream Funktion zu nutzen :)

Ja, zur neuen Labor passen die Menüs, ich habe zwar nicht alles durchprobiert, aber zumindest die RSS-Feeds und die Podcasts funktionieren wieder. Und das Musikstreaming ist auch vom Handling her verbessert worden.

Hallo,
Ich nutze die 81er mit der FBF7390 (22er Release). Drücke ich "optionen", sehe ich "Letzte Radiostation" ... drücke ich dann dann die "Pfeiltaste" rauf oder runter, so erscheint nur noch "Anzeige" und "Audio".

Bei Euch Reproduzierbar? Liegt es ann der 22er?

Bei mir ebenso auf beiden MT-D's. Das C3 scheint zu laufen.

Die beiden D telefonieren nicht raus
und das Telefonbuch führt zum neustart der Telefone.

Das C3 findet gelegentlich keine Fritze.

Ich will wieder auf 01.02.80. hat die jemand noch fürs D und C3?

Warum gehst du nicht auf die 75? Mit der 22 auf der Box bringen 79 oder 80 keinen wirklichen Vorteil.

Hat jemand einen link?

Heute Telefonbuch angezeigt und eine Zahl gedrückt um nach Buchstabe zu filtern. Aber mit der .81er ist das sehr merkwürdig, es werden alle 3 Buchstaben gefiltert und man kann nicht "O" sortieren durch 3x 6 drücken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.