[Info] MT-D / MT-F / C3 Firmware 2.64 verfügbar (14.12.2011)

Haken bei Vanitysuche war gesetzt, der ist für das seltsame Verhalten verantwortlich.

Also Vanitysuche ist eine Funktion und kein seltsames Verhalten. :D

Persönlich finde ich die Art von Suche im Telefonbuch ganz praktisch, weil jedes recht aktuelles Handy mittlerweile auch diese
Art der Suchfunktion nutzt.
 
Ja, OK.
Aber dann braucht man ja (ähnlich wie bei T9 bei Handys) die Zifferntaste (der zum Buchstaben gehört) nur einmal drücken, z.B. "326" für "Fam".
Funktioniert bei mir auch problemlos.
 
Irgendwie habe ich den Eindruck dass seit der Firmware 2.64 meine 4 MT-Fs deutlich weniger Akkukapazität als vorher haben. Ich weiss natürlich nicht ob dieses mit der MT-F-Firmware oder mit der Laborfirmware 21499 meiner Fritzbox 7390 zu tun hat. Früher hielt die Akkuleistung meiner MT-Fs mehrere Tage, derzeit muss ich diese fast täglich neu aufladen.

Kennt noch jemand dieses Problem ?

LG Andreas
 
Zumindest für die 7270 gibt es mit der vorerst nur als Online-Update verfügbaren Version 74.05.09-21603 auch ein Update für das MT-D, MT-F und C3 (2.67). Bevor Ihr den o.k.-Button betätigt, könnt Ihr Euch im Display des jeweiligen MT-Gerätes auch gleich das entsprechende Changelog ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein MT-D bekam 2.67 . Changelog hab ich wohl übersehen.
 
Ich meinte natürlich die 2.67 ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.