Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hatte jetzt beim Schnelltest bemerkt, dass das Internetradio plötzlich (von selbst!) ganz leise geworden ist.
Ich hatte anfangs die Lautstärke auf 0 oder 1 Balken, da war es gerade angenehm.
Dann habe ich auf einmal nichts mehr gehört. Ich musste ganz laut machen, damit überhaupt was zu hören war.
Nach einem Neustart des "Internetradio" scheint dieses erstmal wieder normal zu funktionieren. Werde mal weiter beobachten.
also die Hintergrundbilder gehen immer noch nicht wieder.
Dachte da wird mal endlich gefixxt.
Hoffen wir mal das es für die 7390 endlich mal ne neue Final gibt.
Ich denke das Update bekommen nur die User der Laborfirmware für 7240/7270/7390. Das DECT für 54/74.04.88 bzw. 75.04.90 funktioniert laut AVM wohl zuverlässig genug.
Installiert ohne Probleme:
Aber:
Immer noch der Bug, dass die MT-F/D-Apparate klingeln bei BUSY on BUSY, obwohl der Anrufer ein 'belegt' bekommt!
UND : noch nerviger: Die Apparate hören nicht auf zu klingeln!! Es hilft nur: Alle auf Abweisen klicken oder Box ausstecken!