Modem + Wlan + Voip

arpa90

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Ich habe mir jetzt das Internet Deluxe Packet bestellt mit 26Mbit. Durch einen Fehler meinerseits habe ich noch die Phoneflat von GMX.
Deshalb ist meine erste Frage. Kann ich in dem Thomson/Motorola Modem einen anderen Voip Anbieter benutzen?
Weiterhin habe ich gelesen, dass ich mit meiner Fritzbox 7050 über Wlan nicht über ca.20Mbit komme. Deswegen habe ich mir überlegt einen anderen Router zu kaufen und zwar den Netgear WPN824. Schafft dieser Router mehr als die FB über Wlan? Und hat jemand zufällig Erfahrung mit diesem Router.
Ich komme mit meiner Fritzbox nicht über eine Entfernung von ca 4m hinaus bzw die Geschwindigkeit und die Signalstärke schwanken stark.
Schonmal Danke für die Antworten.

Hallo
Kann ich in dem Thomson/Motorola Modem einen anderen Voip Anbieter benutzen?

nein. kein SIP. proprietäres protokoll.

und wlan geschwindigkeit hängt von den störungen und kanalbelegungen durch die nachbarn ab. da nützt dir auch ne box mit dem neue n-standard garnix.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.