Ich habe einen DSL1600 Regio Anschluss bei VF bestellt. Heute wurde er geschaltet und der *********** informierte mich, dass ich VDSL habe. Vor einem Jahr wollte ich bereits dieses DSL1600 bestellen. Damals hieß es, dass sie das nicht liefern können, da die 8000 per ADSL nicht kommen. VDSL hätte Aufpreis gekostet. Jetzt haben sie mir offensichtlich VDSL zum Preis von ADSL geliefert ohne mich jedoch zu informieren.
Geplant hatte ich eine alte vorhandene EB802. Laut Recherchen kann die EB802 kein VDSL.
Jetzt benötige ich entweder ein VDSL-Modem zum Vorschalten vor der EB802 oder einer alten FBF, die ich aktuell hinter meinem LTE B100-Router betreibe oder einen VDSL-fähigen Router, der auch VOIP kann.
Das ganze suche ich gebraucht möglichst günstig. Wer kann mir dazu was empfehlen?
Geplant hatte ich eine alte vorhandene EB802. Laut Recherchen kann die EB802 kein VDSL.
Jetzt benötige ich entweder ein VDSL-Modem zum Vorschalten vor der EB802 oder einer alten FBF, die ich aktuell hinter meinem LTE B100-Router betreibe oder einen VDSL-fähigen Router, der auch VOIP kann.
Das ganze suche ich gebraucht möglichst günstig. Wer kann mir dazu was empfehlen?