- Mitglied seit
- 27 Feb 2007
- Beiträge
- 289
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo allerseits,
habe am Freitag die Mobilfunkoption für 9,9 ct/Minute gebucht, jedoch keine Bestätigung per mail bekommen. Unter "gebuchte Pakete" (oder so, sinngemäß) steht nur das silber-Paket, das hatte ich vorher auch schon.
Dann habe ich eben gedacht, checkste mal alle spam-Ordner, auch nichts. Ich kann die Option aber nicht mehr buchen ("die gewählte Option passt nicht zu ihren anderen Produkten...").
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Laut diesem Thema aus den Nachrichten werden im EVN die Tarife aus der Standardtariftabelle ausgegeben. Woher weiss ich nun ob die Bestellung geklappt hat?
Wenn keiner ne Idee hat, werde ich den Support bemühen, interessiert mich aber wie das bei Euch gelaufen ist.
Gruß
Flaschenoeffner
habe am Freitag die Mobilfunkoption für 9,9 ct/Minute gebucht, jedoch keine Bestätigung per mail bekommen. Unter "gebuchte Pakete" (oder so, sinngemäß) steht nur das silber-Paket, das hatte ich vorher auch schon.
Dann habe ich eben gedacht, checkste mal alle spam-Ordner, auch nichts. Ich kann die Option aber nicht mehr buchen ("die gewählte Option passt nicht zu ihren anderen Produkten...").
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Laut diesem Thema aus den Nachrichten werden im EVN die Tarife aus der Standardtariftabelle ausgegeben. Woher weiss ich nun ob die Bestellung geklappt hat?
Wenn keiner ne Idee hat, werde ich den Support bemühen, interessiert mich aber wie das bei Euch gelaufen ist.
Gruß
Flaschenoeffner