Mobilfunk-option - welche ist geschaltet?

burner8

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich habe vor kurzem in den S&F Komplett 16000 gewechselt.
Wo sehe ich nun, welche von den 3 vorhandenen Version der Mobilfunk-Option geschaltet ist?

vielen Dank vorab.

Mfg burner8

wo holt ihr euch den Überblick, was ihr zahlen müßt?

Ich weiss, welche Option ich bestellt habe. Zugegeben, auf Anhieb habe ich die aktuell gebuchte Variante im ControlCenter auch nicht gefunden.
Aber: Schau dir doch einfach im ControlCenter die aktuellen Kosten an und vergleiche die mit der/den Preislisten, dann weißt du es.

im controlcenter unter tarifwechsel >>> falls dir da unter 1&1 handyflat ein wechsel angeboten wird , dann hast du noch den classic-tarif , wenn nicht , dann hast du schon den handy-flat-plus

jo, mir wird ein wechsel angeboten in die Handy Flat.
Dann habe ich wohl den Classic Tarif.

Da soll intern zu allen 1&1 kostenlos sein, beim Classic ja nicht.

Aer der Rest ist doch gleich oder?

Wieviel kostet es beim classic, wenn man andere Mobilanbieter anwählt? auch 19 cent?

Und dann wird internet für 49cent angeboten. ISt doch beim classic auch so oder?

wenn du das ding anklickst , dann wird dir der direkte vergleich angezeigt - da passiert noch gar nix - der datentarif im classic ist sauteuer - zu beachten aber , wenn du wechseln solltest , verlängert sich deine mindestvertragslaufzeit wieder um 24 monate

ich sehe gerade, es wird mir nicht der wechsel in einen anderen Mobil-Tarif angeboten, sondern eine sog. "Handy Flat, wenn ich diese wähle, soll ich 9,95 pro monat bezahlen und kriege ne zweite sim karte. Wat den nun?
Wie ist es bei euch?

dann solltest du schon den neuen tarif haben - würde aber zur sicherheit den support per email anfragen - die antworten bei mir immer ziemlich fix

im controlcenter unter tarifwechsel >>> falls dir da unter 1&1 handyflat ein wechsel angeboten wird , dann hast du noch den classic-tarif , wenn nicht , dann hast du schon den handy-flat-plus
Ist das wirklich die einzige Möglichkeit festzustellen welchen Handy-Flat Tarif man hat ? Wieso steht das nicht unter:
- Rund um diesen Vertrag
- Leistungen und Preise
- Features: "Die Feature- und Preisliste zu Ihrem 1&1 Produkt."

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.