Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich weiss, welche Option ich bestellt habe. Zugegeben, auf Anhieb habe ich die aktuell gebuchte Variante im ControlCenter auch nicht gefunden.
Aber: Schau dir doch einfach im ControlCenter die aktuellen Kosten an und vergleiche die mit der/den Preislisten, dann weißt du es.
im controlcenter unter tarifwechsel >>> falls dir da unter 1&1 handyflat ein wechsel angeboten wird , dann hast du noch den classic-tarif , wenn nicht , dann hast du schon den handy-flat-plus
wenn du das ding anklickst , dann wird dir der direkte vergleich angezeigt - da passiert noch gar nix - der datentarif im classic ist sauteuer - zu beachten aber , wenn du wechseln solltest , verlängert sich deine mindestvertragslaufzeit wieder um 24 monate
ich sehe gerade, es wird mir nicht der wechsel in einen anderen Mobil-Tarif angeboten, sondern eine sog. "Handy Flat, wenn ich diese wähle, soll ich 9,95 pro monat bezahlen und kriege ne zweite sim karte. Wat den nun?
Wie ist es bei euch?
im controlcenter unter tarifwechsel >>> falls dir da unter 1&1 handyflat ein wechsel angeboten wird , dann hast du noch den classic-tarif , wenn nicht , dann hast du schon den handy-flat-plus
Ist das wirklich die einzige Möglichkeit festzustellen welchen Handy-Flat Tarif man hat ? Wieso steht das nicht unter:
- Rund um diesen Vertrag
- Leistungen und Preise
- Features: "Die Feature- und Preisliste zu Ihrem 1&1 Produkt."