Hallo und Guten Morgen,
mein Kunde hat bei uns eine MiVoice 400 bestellt und beim Provider DTAG einen Anschluss "Corporate SIP Trunk Pooling FTTH250" (lt Kundeninfo)
Die Anlage soll jetzt direkt ans SIP, also keine Digitalisierungsbox o.ä. dazwischen.
Jetzt finde ich bei Mitel nur die "SIP DTAG Business.xml" von Rel 5 bis Rel 61. welche in den entsprechenden Artikeln für den Anschluss "Deutschland LAN" verifiziert sind.
Daher meine Frage:
Weiß jemand ob es für die Konfiguration relevant ist ob der Anschluss ein "Deutschland LAN" oder ein "Corporate SIP-Trunk Pooling" ist?
Vielen Dank und Gruß
Dirk
Edit:
Wenn ich das jetzt richtig recherchiert habe heißt der Anschluss korrekt "DeutschlandLAN SIP-Trunk Pooling" und dann sollte das so passen.
Sollte ich mich irren, bin ich für einen Hinweis dankbar
mein Kunde hat bei uns eine MiVoice 400 bestellt und beim Provider DTAG einen Anschluss "Corporate SIP Trunk Pooling FTTH250" (lt Kundeninfo)
Die Anlage soll jetzt direkt ans SIP, also keine Digitalisierungsbox o.ä. dazwischen.
Jetzt finde ich bei Mitel nur die "SIP DTAG Business.xml" von Rel 5 bis Rel 61. welche in den entsprechenden Artikeln für den Anschluss "Deutschland LAN" verifiziert sind.
Daher meine Frage:
Weiß jemand ob es für die Konfiguration relevant ist ob der Anschluss ein "Deutschland LAN" oder ein "Corporate SIP-Trunk Pooling" ist?
Vielen Dank und Gruß
Dirk
Edit:
Wenn ich das jetzt richtig recherchiert habe heißt der Anschluss korrekt "DeutschlandLAN SIP-Trunk Pooling" und dann sollte das so passen.
Sollte ich mich irren, bin ich für einen Hinweis dankbar
Zuletzt bearbeitet: