[Erledigt] MiVoice400 an Corporate SIP Trunk (Pooling)

DirLux

Neuer User
Punkte für Reaktionen
11
Hallo und Guten Morgen,

mein Kunde hat bei uns eine MiVoice 400 bestellt und beim Provider DTAG einen Anschluss "Corporate SIP Trunk Pooling FTTH250" (lt Kundeninfo)
Die Anlage soll jetzt direkt ans SIP, also keine Digitalisierungsbox o.ä. dazwischen.
Jetzt finde ich bei Mitel nur die "SIP DTAG Business.xml" von Rel 5 bis Rel 61. welche in den entsprechenden Artikeln für den Anschluss "Deutschland LAN" verifiziert sind.

Daher meine Frage:
Weiß jemand ob es für die Konfiguration relevant ist ob der Anschluss ein "Deutschland LAN" oder ein "Corporate SIP-Trunk Pooling" ist?

Vielen Dank und Gruß

Dirk

Edit:
Wenn ich das jetzt richtig recherchiert habe heißt der Anschluss korrekt "DeutschlandLAN SIP-Trunk Pooling" und dann sollte das so passen.
Sollte ich mich irren, bin ich für einen Hinweis dankbar :)

Zuletzt bearbeitet:
Einfach die xml Datei importieren und evtl. den Registrar Server anpassen, dann wirds schon gehn

Gerade mit dem "dann wirds schon gehen" bin ich schon das ein oder andere Mal aufgefallen. Aber hier bin ich auch optimistisch ;)

Corporate SIP-Trunk (Pooling) ist nur der Produktname der DT BS (ehemals T-Systems) für den DeutschlandLAN SIP-Trunk der Telekom Deutschland.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.