- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich versuche hier einen normalen Telekom VoIP Anschluss der Telekom einzurichten (kein Sip Trunk) . Die funktionieren ja in der Regel ohne SIP Anmeldedaten über die Rufnummer als ID.
So habe ich das auch eingetragen aber es bleibt immer bei nicht registriert ...
Hat irgendjemand eine Besispiel was wo eingetragen werden muss bei so einem Anschluss? Ich kenne das nur mit tel.t-online.de und als sip ID die Telefonummer (aka MSN früher) und irgendeine Benutzer/Passwortkombination die aber nicht relevant ist.
Was ich auch vermisse ist einemal ein gescheites Log wo man mal sieht, wo genau der Fehler liegt - Hier siehtman ja garnicht ausser einer nichts sagenden Meldung "nicht registriert" und eine Meldung
So habe ich das auch eingetragen aber es bleibt immer bei nicht registriert ...
Hat irgendjemand eine Besispiel was wo eingetragen werden muss bei so einem Anschluss? Ich kenne das nur mit tel.t-online.de und als sip ID die Telefonummer (aka MSN früher) und irgendeine Benutzer/Passwortkombination die aber nicht relevant ist.
Was ich auch vermisse ist einemal ein gescheites Log wo man mal sieht, wo genau der Fehler liegt - Hier siehtman ja garnicht ausser einer nichts sagenden Meldung "nicht registriert" und eine Meldung
SIP-Konto nicht verfügbar Provider: 1 Konto: 1 GRUND: 0 Das sagt jetzt nicht soviel aus ... Ich habe mal die Einstellungen angehängt ... danke schon mal im vorraus |