- Mitglied seit
- 8 Sep 2010
- Beiträge
- 3,806
- Punkte für Reaktionen
- 729
- Punkte
- 113
Hallo,
bei einer bestimmten Nebenstelle geht seit heute (ist heute aufgefallen, der Nutzer ist seit heute aus dem Urlaub zurück) keine externe Umleitung mehr. Weder über das Handgerät, noch als Admin über das Webinterface.
Wenn ich die Umleitung auf vordefiniertes Ziel auswähle, die Nummer eintrage und oben auf Übernehmen klicke, springt die Umleitung zurück auf 'aus'.
Wenn ich auf einen anderen Benutzer oder Voicemail umleite, funktioniert es. Ändere ich erneut auf vordefiniertes Ziel ab, springt alles zurück auf Umleitung zu Benutzer bzw. Voicemail. Eine Externe Nummer bei 'Umleitung zu Benutzer' wird auch mehr nicht akzeptiert.
Alle anderen Benutzer auf dem System haben keine Probleme. Ich habe mir jetzt erstmal damit beholfen erst auf einen anderen Benutzer umzuleiten und von dort aus nach extern.
Ich habe testweise die Anlage mal neugestartet, auch keine Änderung. Berechtigung, Lizenz, etc ist identisch zu den anderen Benutzern.
Verändert wurde ander Anlage auch nichts, ich bin der einzige, der Zugang hat und komme auch grade erst aus dem Urlaub ;-).
Hat jemand eine Idee?
MiVoice 400 SMBC, 6.3 HF1
bei einer bestimmten Nebenstelle geht seit heute (ist heute aufgefallen, der Nutzer ist seit heute aus dem Urlaub zurück) keine externe Umleitung mehr. Weder über das Handgerät, noch als Admin über das Webinterface.
Wenn ich die Umleitung auf vordefiniertes Ziel auswähle, die Nummer eintrage und oben auf Übernehmen klicke, springt die Umleitung zurück auf 'aus'.
Wenn ich auf einen anderen Benutzer oder Voicemail umleite, funktioniert es. Ändere ich erneut auf vordefiniertes Ziel ab, springt alles zurück auf Umleitung zu Benutzer bzw. Voicemail. Eine Externe Nummer bei 'Umleitung zu Benutzer' wird auch mehr nicht akzeptiert.
Alle anderen Benutzer auf dem System haben keine Probleme. Ich habe mir jetzt erstmal damit beholfen erst auf einen anderen Benutzer umzuleiten und von dort aus nach extern.
Ich habe testweise die Anlage mal neugestartet, auch keine Änderung. Berechtigung, Lizenz, etc ist identisch zu den anderen Benutzern.
Verändert wurde ander Anlage auch nichts, ich bin der einzige, der Zugang hat und komme auch grade erst aus dem Urlaub ;-).
Hat jemand eine Idee?
MiVoice 400 SMBC, 6.3 HF1