Hallo@all,
vorneweg, ich weiss furchtbare Konfig, alte, ausgelaufene Anlage usw.
folgendes Problem:
Kunde hat "normale" Standleitung, mit SIP Trunks von Telekom gekündigt und hat jetzt ein 5G Produkt der Telekom + CompanyFlex Pure
Ich bekomme die 430er nicht mehr dazu, sich zu registrieren. Merkwürdiger Weise hat es am Tag der Umschaltung für ca. 1 Tag funktioniert, seitdem keine Chance mehr.
Support verweisst (laut Log) auf DNS-SRV Probleme. Die betreuende IT hat auch keine Ideen mehr.
Ich hab nun eine FritzBox dazwischen gehangen, die sich ohne Probleme bei der Telekom registiert und meine 430 an dieser registriert. Damit ist eigentlich alles schick, das Einzigste was nicht funktioniert, aber wichtig ist, ist die Rufnummernübergabe bei Umleitung auf's Handy.
Bekomme ich das irgendwie grade gebogen oder , wie ich vermute, habe ich da gar keine Chance?
vorneweg, ich weiss furchtbare Konfig, alte, ausgelaufene Anlage usw.
folgendes Problem:
Kunde hat "normale" Standleitung, mit SIP Trunks von Telekom gekündigt und hat jetzt ein 5G Produkt der Telekom + CompanyFlex Pure
Ich bekomme die 430er nicht mehr dazu, sich zu registrieren. Merkwürdiger Weise hat es am Tag der Umschaltung für ca. 1 Tag funktioniert, seitdem keine Chance mehr.
Support verweisst (laut Log) auf DNS-SRV Probleme. Die betreuende IT hat auch keine Ideen mehr.
Ich hab nun eine FritzBox dazwischen gehangen, die sich ohne Probleme bei der Telekom registiert und meine 430 an dieser registriert. Damit ist eigentlich alles schick, das Einzigste was nicht funktioniert, aber wichtig ist, ist die Rufnummernübergabe bei Umleitung auf's Handy.
Bekomme ich das irgendwie grade gebogen oder , wie ich vermute, habe ich da gar keine Chance?