Wir möchten weg von MITEL und nur noch mit MS Teams Telephonie arbeiten.
Einige Mitarbeiterinnen haben noch MITEL-Hardware (6867i).
Ich gehe davon aus, dass diese Geräte zwar ein Etikett von MITEL aufgeklebt haben und vermutlich auch eine von MITEL angepasste Firmware nutzen, ansonsten es sich aber um "Standard-Produkte" handelt, die vom eigentlichen Hardware-Hersteller als sogenannte "White-Label"-Geräte an MITEL verkauft wurden.
Deshalb meine Frage: sind die MITEL-Geräte für andere VoIP-Anbieter / -Produkte gesperrt oder können sie auch mit einem anderen Produkt eingesetzt werden? Falls sie "gesperrt" sind, wie kann man diese Sperre aufheben?
Einige Mitarbeiterinnen haben noch MITEL-Hardware (6867i).
Ich gehe davon aus, dass diese Geräte zwar ein Etikett von MITEL aufgeklebt haben und vermutlich auch eine von MITEL angepasste Firmware nutzen, ansonsten es sich aber um "Standard-Produkte" handelt, die vom eigentlichen Hardware-Hersteller als sogenannte "White-Label"-Geräte an MITEL verkauft wurden.
Deshalb meine Frage: sind die MITEL-Geräte für andere VoIP-Anbieter / -Produkte gesperrt oder können sie auch mit einem anderen Produkt eingesetzt werden? Falls sie "gesperrt" sind, wie kann man diese Sperre aufheben?