Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
bei meiner X320 wird unter DECT PP Update im Webinterface bei einem DECT bei Status ein I angezeigt. Laut Hilfe wäre dann der Download-Manager ausgeschaltet.
Vielleicht war das Gerät schon mal wo angemeldet, den Softwarupdate macht nur das Master System. Also Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann neu anmelden.
Menü, ***76#, Reset funktions, Master Reset.
Das V2 hat eine komplett neue Hardware verbaut, dafür braucht es auch eine andere Software, genau wie bei den 620 und 622ern. Die ist aber bei der Version 12 noch nicht enthalten. Das ist aber auch nicht schlimm, weil auf dem V2 sowiso die momentan neueste drauf ist.
Man kann ja nicht jedes Gerät anklicken und dann wird einem was angezeigt, daher muss Deine Aussage falsch sein. Es passt nämlich auch nicht mit den Bersionen auf dem Geräten
Ich habe mal in „meinen“ TKs kontrolliert wo 612d im Betrieb ist.
Dein Verhalten kann ich nicht bestätigen. Das 612d was sich „weigert“ hat ggf. einen Defekt? Ich würde über den Mitel Händler ein Ticket aufmachen lassen.