- Punkte für Reaktionen
- 19
Hallo zusammen,
ich habe heute versucht zwei 6867i über die Weboberfläche auf den Softwarestand 5.1.0.4040 (davor waren beide auf 5.0.xxx) zu bringen.
Das erste Gerät ist danach ganz normal aufgewacht, das zweite will nicht.
Als es sich nach 10 Minuten nicht gemeldet hatte ging zu dem Platz und es bootete nicht. Blieb beim "Selbsttest" stehen.
Alle LEDs und Display (ohne Anzeige) leuchten. Normalerweise dauert es ja nur wenige Sekunden nach dem Einschalten. Dann sollte das Gerät booten.
Strom für einige Minuten abziehen bringt nix. Safeboot (Strom abziehen, 1 + # halten und Strom drauf) bringt nix. Gerät reagiert einfach nicht.
Alle Kabel abgezogen, Strom drauf bringt auch nix.
Gibt es noch mehr Möglichkeiten die ich versuchen kann?
Ne geheime Tastenkombi um das Gerät direkt auf Werkseinstellungen zu setzen?
ich habe heute versucht zwei 6867i über die Weboberfläche auf den Softwarestand 5.1.0.4040 (davor waren beide auf 5.0.xxx) zu bringen.
Das erste Gerät ist danach ganz normal aufgewacht, das zweite will nicht.
Als es sich nach 10 Minuten nicht gemeldet hatte ging zu dem Platz und es bootete nicht. Blieb beim "Selbsttest" stehen.
Alle LEDs und Display (ohne Anzeige) leuchten. Normalerweise dauert es ja nur wenige Sekunden nach dem Einschalten. Dann sollte das Gerät booten.
Strom für einige Minuten abziehen bringt nix. Safeboot (Strom abziehen, 1 + # halten und Strom drauf) bringt nix. Gerät reagiert einfach nicht.
Alle Kabel abgezogen, Strom drauf bringt auch nix.
Gibt es noch mehr Möglichkeiten die ich versuchen kann?
Ne geheime Tastenkombi um das Gerät direkt auf Werkseinstellungen zu setzen?