- Mitglied seit
- 25 Mai 2024
- Beiträge
- 4
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme.
Nachdem ich einige Stunden im Netz und hier einige Ratschläge ausprobiert haben, möchte ich nun doch um Hilfe bitten.
Mein Mitel 6865i zeigt „No Service“ an.
Meine Einstellung Global SIP Settings und Line 1:
Screen Name = IP Büro
Phone Number = 03012345 (eine meiner Festnetztelefonnummern mit Vorwahl)
Caller ID = 621 (Intern vergebene Rufnummer von FB)
Authentication Name = 03012345 (oder kommt da der Benutzername der Seite (Telefoniegerät am Anschluss "LAN/WLAN" hin?)
Password = Password aus FB (von der Seite Telefoniegerät am Anschluss "LAN/WLAN")
Proxy Server = 192.168.178.1
Registrar Server = 192.168.178.1
LG
Michael
vielen Dank für die Aufnahme.
Nachdem ich einige Stunden im Netz und hier einige Ratschläge ausprobiert haben, möchte ich nun doch um Hilfe bitten.
Mein Mitel 6865i zeigt „No Service“ an.
Meine Einstellung Global SIP Settings und Line 1:
Screen Name = IP Büro
Phone Number = 03012345 (eine meiner Festnetztelefonnummern mit Vorwahl)
Caller ID = 621 (Intern vergebene Rufnummer von FB)
Authentication Name = 03012345 (oder kommt da der Benutzername der Seite (Telefoniegerät am Anschluss "LAN/WLAN" hin?)
Password = Password aus FB (von der Seite Telefoniegerät am Anschluss "LAN/WLAN")
Proxy Server = 192.168.178.1
Registrar Server = 192.168.178.1
LG
Michael