Ich hab heute mal ein bisschen bei mir aufgeräumt. Vorher ging die Mitel ohne Probleme über den LAN Anschluss (SIP Telefone sowie die Konfiguration).
Beim Aufräumen hab die die Mitel runtergefahren und komplett abgekabelt und an einem anderen Ort wieder neu verkabelt.
Hab die Mitel wieder an Strom gepackt und jetzt folgendes Problem:
Die Mitel vergibt IP-Nummern über DHCP, allerdings können die SIP-Telefone und der PC über die WEB-Oberfläche nicht mehr darauf zugreifen. Ist das ein bekannter Bug in der Firmware Version 5 ????????
Vor ca 2 Monaten hatte ich gleiches Problem nach dem Ausschalten der Mitel. Nach Rücksetzten der Anlage in den Werkseinstellungen hatte ich wieder zugriff auf die Anlage, aber es kann ja nicht sein, das man die jedes mal nach dem Einschalten zurücksetzten muss ....... Vor allem muss die Anlage danach wieder neu konfiguriert werden.
Jemand eine Idee dazu ??
Beim Aufräumen hab die die Mitel runtergefahren und komplett abgekabelt und an einem anderen Ort wieder neu verkabelt.
Hab die Mitel wieder an Strom gepackt und jetzt folgendes Problem:
Die Mitel vergibt IP-Nummern über DHCP, allerdings können die SIP-Telefone und der PC über die WEB-Oberfläche nicht mehr darauf zugreifen. Ist das ein bekannter Bug in der Firmware Version 5 ????????
Vor ca 2 Monaten hatte ich gleiches Problem nach dem Ausschalten der Mitel. Nach Rücksetzten der Anlage in den Werkseinstellungen hatte ich wieder zugriff auf die Anlage, aber es kann ja nicht sein, das man die jedes mal nach dem Einschalten zurücksetzten muss ....... Vor allem muss die Anlage danach wieder neu konfiguriert werden.
Jemand eine Idee dazu ??