- Mitglied seit
- 21 Sep 2022
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
beim Mitel 104 hatte ich Port 2 aktiviert und eine IP vergeben. Es musste dann neu gestartet werden und jetzt ist es überhaupt nicht mehr erreichbar, also auch nicht über Port 1 was ich unverändert gelassen habe.
Die 5. Leuchte blinkt auch ständig rot, aber das war schon vor der Port Aktivierung schon so. Kann mir jemand helfen? Andere Frage wie kann ich es zurücksetzen und eventuell diese KDT Datei aufspielen?
MfG
beim Mitel 104 hatte ich Port 2 aktiviert und eine IP vergeben. Es musste dann neu gestartet werden und jetzt ist es überhaupt nicht mehr erreichbar, also auch nicht über Port 1 was ich unverändert gelassen habe.
Die 5. Leuchte blinkt auch ständig rot, aber das war schon vor der Port Aktivierung schon so. Kann mir jemand helfen? Andere Frage wie kann ich es zurücksetzen und eventuell diese KDT Datei aufspielen?
MfG