Mitel 104 Rack - Türöffner Port Pinout

Killom

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Wo finde ich denn Informationen über das Pinout des Actoren Ports an der Mitel? Die Anlage wird ausser Betrieb genommen und ich müsste mal wissen, wie die Ansteuerung da elektrisch erfolgt(e)

Außer allgemeinen Produkt PDFs ist so auf Anhieb nix zu finden. Die Infos gibts wohl wieder nur hinter verschlossenen Türen ...

Die Pin Belegung für Aktor 1 ist 1 und 2, für 2 ist es 7 und 8.

Statt so zu ranten hätte ich einfach mal das Kabel abgezogen und nachgeschaut oder nachgemessen ;).

• Like
Reaktionen: Killom
Das Teil steht Offsite - ich bin daher auf öffentlich zugängliche Dokus angewiesen - und wenns da nix gibt, find ich ranten schon adäquat zum venten xD

Danke für die Info ;) Dann kann ich mir ja jetz nen Adapter für den nächsten Besuch vor Ort vorbereiten.

Zuletzt bearbeitet:
... oder auch nicht. Sind das potentialfreie Kontakte die via Relais schließen oder öffnen? Oder geben die ne Steuerspannung aus?

Das sind Schließkontakte.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.