- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe euer Forum aufgesucht weil ich etwas am verzweilfeln bin.
Ich hatte bis Ende letzten Jahres das Telekom Entertain Paket und somit auch VDSL50.
Wurde aber von mir gekündigt. Im Zuge dieser Umstellung habe ich mit einen neuen Router mit Modem gelauft. Die Fritz Box 3390.
Die Telekom hat bei der dieser Kündigung auch den VDSL Anschluß gekappt und auf eine DSL16 Leitung umgestellt.
Das will ich natürlich nicht und habe die Möglichkeiten bei der Telekom erörrtert.
Als Möglichkeit gäbe es die VDSL50 Leitung wieder nur muss das meine Telefonie auf Internet Telefonie umgestellt werden?
Ich habe zwei alte Schnurlose analog DECT telefone. geht das überhaupt.
Dann will die Telekom auch nocht wissen ob meine Fritz Box ohne Splitter auskommt?
Fragen dazu:
Kann mir jemand grundsätzlich helfen?
Ist die 3390 für die genannte Verbindung und Telefonie geeignet?
Was bedeutet das ohne Splitterß
Martin
ich habe euer Forum aufgesucht weil ich etwas am verzweilfeln bin.
Ich hatte bis Ende letzten Jahres das Telekom Entertain Paket und somit auch VDSL50.
Wurde aber von mir gekündigt. Im Zuge dieser Umstellung habe ich mit einen neuen Router mit Modem gelauft. Die Fritz Box 3390.
Die Telekom hat bei der dieser Kündigung auch den VDSL Anschluß gekappt und auf eine DSL16 Leitung umgestellt.
Das will ich natürlich nicht und habe die Möglichkeiten bei der Telekom erörrtert.
Als Möglichkeit gäbe es die VDSL50 Leitung wieder nur muss das meine Telefonie auf Internet Telefonie umgestellt werden?
Ich habe zwei alte Schnurlose analog DECT telefone. geht das überhaupt.
Dann will die Telekom auch nocht wissen ob meine Fritz Box ohne Splitter auskommt?
Fragen dazu:
Kann mir jemand grundsätzlich helfen?
Ist die 3390 für die genannte Verbindung und Telefonie geeignet?
Was bedeutet das ohne Splitterß
Martin