mit 7170 normale downloads ausführen?

superfun

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
ist es irgendwie möglich mit der 7170 in verbindung mit einer usb-hdd normale downloads per link auszuführen, so als ob man es mit dem browser macht?

superfun schrieb:
ist es irgendwie möglich mit der 7170 in verbindung mit einer usb-hdd normale downloads per link auszuführen, so als ob man es mit dem browser macht?
Was meinst Du mit "normale Downloads per Link, als ob man es mit einem Browser macht"? Willst Du nun Links anklicken (das braucht einen Browser...) oder willst Du irgendwas per telnet (Konsole - wget oder was auch immer) runterladen?

ich kenn die 7170 nicht.
wenn mich mich richtig entsinne, hatt die ftp prog am laufen um auf die platte zuzugreifen.

mein Browser bei mir

der mozilla firefox unterstützt ftp transfer

und zwar so

ftp://benutzername:passwort@ip:port

die smielies sind DOPPELPUNKTE mit einem p himtendran... nur mal am Rande

ich meine, das man der 7170 per mod nen interface verpasst, wo man links eingeben kann und sie das dann runterlädt, denn die FBF is immer online und verbraucht weniger strom als mein amd64 oder geht das auch per telnet, was ich meine?

@guentherbue:

das wusste ich schon, aber trotzdem danke

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.