Hallo,
da ich immer noch mit dem Problem mit den Kernelmeldungen (siehe Beitrag) kämpfe und noch keine Lösung habe gefunden wollte ich mal mISDN auf Version 1_1_4 updaten. Leider musste ich jetzt feststellen, dass mein USB TA zwar erkannt wird:
mISDN scan
2 mISDN compatible device(s) found:
>> hfcpci
>> hfcsusb
mISDN start -- startet aber _nur_ die PCI Karte. Das USB Modul wird gar nicht angezogen. Hab ich in der mISDN.conf was falsch gemacht?
Mit mISDN-1_1_0 werden beide Karten gefunden und die Module entsprechend geladen. Allerdings auch nur mit misdn-init, also der alten Version.
Ein misdn-int scan der Version 1_1_4 findet jedoch nur die HFCPCI-Karte.
Hat jemand von Euch eine Idee ?
Beste Grüße
Christian
da ich immer noch mit dem Problem mit den Kernelmeldungen (siehe Beitrag) kämpfe und noch keine Lösung habe gefunden wollte ich mal mISDN auf Version 1_1_4 updaten. Leider musste ich jetzt feststellen, dass mein USB TA zwar erkannt wird:
mISDN scan
2 mISDN compatible device(s) found:
>> hfcpci
>> hfcsusb
mISDN start -- startet aber _nur_ die PCI Karte. Das USB Modul wird gar nicht angezogen. Hab ich in der mISDN.conf was falsch gemacht?
Code:
<mISDNconf>
<module poll="128" debug="0" timer="no">hfcmulti</module>
<module debug="0" options="0">mISDN_dsp</module>
<devnode user="root" group="root" mode="644">mISDN</devnode>
<card type="hfcpci">
<port mode="te" link="ptmp">1</port>
</card>
<card type="hfcsusb">
<port mode="nt" link="ptmp">2</port>
</card>
</mISDNconf>
Mit mISDN-1_1_0 werden beide Karten gefunden und die Module entsprechend geladen. Allerdings auch nur mit misdn-init, also der alten Version.
Ein misdn-int scan der Version 1_1_4 findet jedoch nur die HFCPCI-Karte.
Hat jemand von Euch eine Idee ?
Beste Grüße
Christian