Hi,
nachdem der Asteriskserver in der Firma einwandfrei funktioniert wollt ich bei mir daheim auch einen aufsetzen.
Ich habe eine HFC-ISDN Karte eingebaut und nun wollte ich per Beronet Script Asterisk und mISDN installieren. Läuft auch alles durch, bis mISDN installiert werden soll:
Danach hab ich "make force" probiert und auch die Dateien mal manuell gelöscht, aber leider besteht das problem immer noch.
Zum PC:
Kernel: 2.6.17-10
Dual-Core
und mit Cryptsetup verschlüsselt (dürfte keine Rolle spielen)
Asterisk und mISDN ist jeweils die neuste Version automatisch vom Script gedownloadet
nachdem der Asteriskserver in der Firma einwandfrei funktioniert wollt ich bei mir daheim auch einen aufsetzen.
Ich habe eine HFC-ISDN Karte eingebaut und nun wollte ich per Beronet Script Asterisk und mISDN installieren. Läuft auch alles durch, bis mISDN installiert werden soll:
Code:
if cvs status Makefile | grep "Sticky Tag" | grep none > /dev/null ; then \
echo 1_1_2-$(date +"20%y_%m_%d" | sed -e "s/\//_/g") > VERSION ; \
else \
echo 1_1_2 > VERSION ; \
fi
-ne
!!You should remove the following files:
/lib/modules/2.6.17-10-generic/build/include/linux/mISDNif.h
/lib/modules/2.6.17-10-generic/build/include/linux/isdn_compat.h
/usr/include/linux/mISDNif.h
/usr/include/linux/isdn_compat.h
In order to upgrade to the mqueue branch
-ne I can do that for you, just type: make force
make[1]: *** [test_old_misdn] Fehler 1
make[1]: Verlasse Verzeichnis '/home/simon/Desktop/Downloads/install-asterisk-1.2/install-misdn-mqueue/mISDN-1_1_2'
make: *** [mISDN-1_1_2] Fehler 2
Danach hab ich "make force" probiert und auch die Dateien mal manuell gelöscht, aber leider besteht das problem immer noch.
Zum PC:
Kernel: 2.6.17-10
Dual-Core
und mit Cryptsetup verschlüsselt (dürfte keine Rolle spielen)
Asterisk und mISDN ist jeweils die neuste Version automatisch vom Script gedownloadet
Zuletzt bearbeitet: