MGW + OpenCom131

switty

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe kürzlich eine MGW + OpenCom131 erworben, scheitere allerdings am "nachladen" der MGW Software. Im Warnungsassistenten wird mir folgende Meldung angezeigt:

6
Diese Karte braucht folgende Software: Steckplatz 0/3 mgw_1032__1031.tar.gz

Die Datei hab ich zwar, aber wie krieg ich die in die Telefonanlage?

Danke + Gruß
switty

erledigt, der Menüpunkt ist im Komponenten-Upload aufgetaucht, nachdem ich ein Lankabel an die Erweiterungssteckgruppe angehängt hab :)

Gruß
switty

die mgw karte kann nicht in der oc131 betrieben werden. in den steckplatz passt nur eine m100-at4 (analoge amtkarte).

sry, hatte mich verschrieben; habe eine OC130 (schon toll das die funktionsreichere Anlage eine niedrigere Produktkennzahl bekommt und geradezu zum vertauschen einlädt)... ;)

Gruß
switty

wenn die karte wirklich auf dem steckplatz 3 steckt, kannst du die software unter "SYS Konfiguration - Komponenten" nachladen.

Jap, steckte sie, allerdings war noch kein Netzwerkkabel im Ethernetport des Erweiterungsmoduls; dann gibt es den entsprechenden Menüpunkt beim Komponentenupload nicht ;)

Trotzdem danke!

Gruß
switty

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.