Messagebox

Postpeter

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Heute trudeln bei mir einige Sprachnachrichten auf der Messagebox vom 25.05.und vom 27.05.06 ein.

Die Nachrichten wurden mir vorher nicht angezeigt bzw angesagt.

1&1 hatte wahrscheinlich wieder mal Serverprobleme.

Also diese Messagebox ist doch total unzuverlässig.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

MfG

postpeter

Ja, die liebe gute Message Box. So schön diese theoretisch auch ist, ist sie für mich seit anbeginn total unbrauchbar, aus genau 2 Gründen:

1. Du hast ihn bereits genannt. Absolut unzuverlässig.
und
2. Die Verzögerung von 40 Sekunden bis die Box sich meldet ist ein Witz. Ich kenne niemanden der 40 Sekunden ohne aufzulegen in der Leitung bleibt. Ein Variable Einstellung dieser Zeitspanne, bekommt 1&1 seit ewigen Zeiten nicht hin.

rtmd schrieb:
...
2. Die Verzögerung von 40 Sekunden bis die Box sich meldet ist ein Witz. Ich kenne niemanden der 40 Sekunden ohne aufzulegen in der Leitung bleibt. Ein Variable Einstellung dieser Zeitspanne, bekommt 1&1 seit ewigen Zeiten nicht hin.

Genau das habe ich mich auch gefragt... Es muß doch einenTrick geben, mit dem man die 40Sek auf z.B. 20 o.Ä. reduzieren kann. -Leider habe ich auch keine Variable Einstellungen gefunden...

Denn in der Tat: 40 Sek wartet bestimmt kaum einer in der Leitung...:noidea:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.