- Mitglied seit
- 4 Jun 2015
- Beiträge
- 1,422
- Punkte für Reaktionen
- 117
- Punkte
- 63
da meine FB 7560 Problem machte, habe ich ein Recover durchgeführt und neu per Hand neu eingerichtet ...dann per Anleitungen mit den Tasten an den Boxen wieder ins Mesh übernommen,
Jedoch wurde der Telefonanschluss nicht mehr in den Client Box übernommen,daher habe ich diese aus dem Mesh entfernt um diese neu in Mesh zu übernehme um dann die Telefonie wieder manuell im Mesh zu übertrageben ...jedoch bekomme ich immer die Meldung
Hat jemand eine neue Idee, nach was diese Verhalten liegen kann ...hatte bisher schon jahrelang funktioniert
Jedoch wurde der Telefonanschluss nicht mehr in den Client Box übernommen,daher habe ich diese aus dem Mesh entfernt um diese neu in Mesh zu übernehme um dann die Telefonie wieder manuell im Mesh zu übertrageben ...jedoch bekomme ich immer die Meldung
Hat jemand eine neue Idee, nach was diese Verhalten liegen kann ...hatte bisher schon jahrelang funktioniert
Zuletzt bearbeitet: