Hallo an ale
Ich hab ein riesen Problem und zwar haben meine Telefone (MeritCall ML220) alle den aktuellen Firmwarestand 4.33.09 als SIP drauf.
Leider kann ich damit nun überhaupt nichts anfangen da ich die Telefone intern in einem Netzwerk mit Gatekeeper (Innovaphone IP400) betreiben möchte und diese Anlage den H323-Standard unterstützt.
Die Telefonen funktionieren einwandfrei über Sipgate, wo ich auch registriert bin.
Am Telefon selbst kann man im Menüpunkt "Advaced Settings" auf "Update auf H323" auswählen, nur tut sich da überhaupt nichts, selbst wenn ich ein "Reset Phone" oder "Factory Reset" mache.
Die Updates auf SIP in der aktuellen Version haben Sie alle gemacht nur eben H323 geht nicht.
Hat jemand zufällig für das Telefon noch eine H323-Firmware, die ja vor längerer Zeit noch so ausgeliefert wurden?
Für euere Hilfe wäre ich echt dankbar, leider kann ich die Telefone so nicht gebrauchen!
mfg
Franky
Ich hab ein riesen Problem und zwar haben meine Telefone (MeritCall ML220) alle den aktuellen Firmwarestand 4.33.09 als SIP drauf.
Leider kann ich damit nun überhaupt nichts anfangen da ich die Telefone intern in einem Netzwerk mit Gatekeeper (Innovaphone IP400) betreiben möchte und diese Anlage den H323-Standard unterstützt.
Die Telefonen funktionieren einwandfrei über Sipgate, wo ich auch registriert bin.
Am Telefon selbst kann man im Menüpunkt "Advaced Settings" auf "Update auf H323" auswählen, nur tut sich da überhaupt nichts, selbst wenn ich ein "Reset Phone" oder "Factory Reset" mache.
Die Updates auf SIP in der aktuellen Version haben Sie alle gemacht nur eben H323 geht nicht.
Hat jemand zufällig für das Telefon noch eine H323-Firmware, die ja vor längerer Zeit noch so ausgeliefert wurden?
Für euere Hilfe wäre ich echt dankbar, leider kann ich die Telefone so nicht gebrauchen!
mfg
Franky