Menüpunkt "Programme"

mindless

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

Ich hab gestern meine Fritz!Box Fon 7050 auf die aktuelle Firmware (14.04.33) gehoben. Soweit so gut.

Unter Einstellungen hab ich jetzt den Menüpunkt "Programme" entdeckt. Leider steht dort nur die lapidare Meldung "Der gewünschte Download steht für Ihre FRITZ!Box nicht zur Verfügung.". Auch beim Drücken des Hilfe Buttons kommt nur eine weiße leere Seite.

Wofür ist der Programmpunkt gedacht? was sollte dort stehen bzw. welche Programme können dort eingebunden werden?

Auch die AVM Homepage schweigt sich darüber aus - zumindest hab ich nichts gefunden...

bye
Mindless.

Hallo,

da sollte die Programme wie FritzFax4Box, etc auftauchen und auch downloadbar sein. siehe Grafik!

Anhänge

• Image2.png
    Image2.png
    20 KB · Aufrufe: 21
Hallo moin,

soviel ich weis erscheinen dort nur Programme unter dem BS Windows.
Nicht unter Linux, MAC, ect.

Gruß emen

@Moin emen: hmmm..., da hätte ich jetzt nicht dran gedacht, könnte aber die Ursache sein... :)

Hi,

Klar, das wars! Nachdem ich jetzt mein Firmen-Thinkpad gestartet hab, seh ich die Programme auch!

Danke,

bye
Mindless.

Hallo,
ich habe auch schon mal verzweifelt mit Brett vorm Kopf an einem MAC gesessen.
@ doc456
jetzt fehlt nur noch das obligatorische (ge....)

Gruß emen

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.