[Frage] Mehrere VOIP-Rufnummern als Ergänzung zu analogem Telekom Anschluss

pfaelzerbube

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen analogen Telekom-Anschluss mit DSL von der Telekom.
Derzeit also nur eine normale analoge Rufnummer. Als Router/Modem nutze ich eine Fritzbox 7390.

Nun würde ich gerne zwei weitere Rufnummern haben wollen, wobei mir hier die Erreichbarbarkeit ausreichen würde. Ausgehende Gespräche sollen über die normale analoge Telekom Leitung gehen. Bei Sipgate habe ich mal geschaut, aber da bekommt man nur eine kostenlose Nummer. Da ich nur auf verschiedenen Endgeräten erreichbar sein will, sollte das ganze natürlich ohne Grundgebühr und Mindestumsatz sein, da ich ja keine Gespräche darüber führe.
Was wäre da möglich?
Achja, bitte keine Vorschläge, von wegen Wechsel zu 1und1 oder ähnliche.

Viele Grüße
Holger

ok, danke.
Bekomme ich da nur 032-Rufnummern oder auch Nummern mit meiner Orstkennzahl kostenlos?
Das wird mir auf deren Seite nicht so ganz deutlich.

Dort gibts auch ne normale Ortsnetz-Nummer kostenlos ;)

Spiel doch einfach den Bestellprozess durch. Mit der Bestellung bekommtst du sogar noch 50 ct Guthaben geschenkt.

ok, das klingt gut. Sind die Nummern auf parallel nutzbar/erreichbar?
Muss ich Guthaben aufladen, damit ich die Nummern nutzen kann? Will ja nur erreichbar sein, also nur eingehende Gespräche

Du kannst zwei Kanäle gleichzeitig nutzen, Guthaben brauchst du keines aufzuladen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,760
Mitglieder
374,788
Neuestes Mitglied
LaceyJerome
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.