mehrere verbindungen

ronny0510

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi

was habe ich falsch gemacht das ich 3 verbindungen habe..? unter windows netztwerk ist aber nur eine ...

Anhänge

• ee.jpg
    ee.jpg
    34.5 KB · Aufrufe: 36
Die Software zeigt Dir alle Netze in Deiner Umgebung an, auch diese wo die SSID unterdrückt wird.
Windows zeigt nur Netze mit angezeigter SSID oder solche wo die SSID von Dir eingegeben wurde.

Gruß,

balingen

EDIT: aber was hat die Frage eigentlich im Bereich Telefonie zu suchen? :noidea:

Was ist das für ne Software? Vom AVM-Stick?

balingen schrieb:
...aber was hat die Frage eigentlich im Bereich Telefonie zu suchen? :noidea:
Danke für den Hinweis. Damit verschiebe ich mal nach WLAN...

nutze den stick nicht...habe ne wla karte drin

hi

mit network stumbler und mit intel proset, finde ich mal eine, mal zwei, oder mal drei verbindungen...schalte ich die fbf ab stürzen die verbindungen ab..also müssen es meine sein...aber unter netzwerk ist doch nur eine sichtbar..
jetzt gerade laufen welche auf channel 1, 7,(100) hat es eine bedeutung.langsam werd ich hier noch verrückt ;)...

mfg

Vergiss die Netzwerkverbindungen mal, die zeigen dir nur das an, was du konfiguriert hast - sonst nichts.

Im Intel PROset bekommst du alle WLAN's in deiner Reichweite angezeigt. Mit einem Rechtsklick auf einen Eintrag und dann "Eigenschaften" bekommst du angezeigt, auf welchem Kanal (oder welchen Kanälen) das WLAN funkt und welche MAC-Adresse(n) der/die Access-Points haben.
Such dir für dein WLAN einen Kanal aus, der möglichst weit von allen anderen WLAN's in deiner Nähe ist.
Dass das letzte der drei WLAN's im Screenshot schon mal verschwindet, ist normal: Dafür kannst du es zu schlecht empfangen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.