Einzelkämpfer
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 19
Die Bakom ist ja wohl nicht für DE zuständig, findet man aber mit Google u. sagte mir auch schon was aus der Erinnnerung, bei PTT findet man über Google.de eigentlich nichts Passendes. Dann schreib doch als Schweizer dein Heimatland ins Profil oder ein Logo der CH, die Ösis haben oder hatten auch andere Normen im ISDN-Telefon-Standard, das ist ja wohl auch bekannt mit den Mehrgeräte- u. Anlagen-Anschlüssen bzgl. Durch- u. Nachwahl.Was das aber mit "IT-Wissen" zu tun haben soll, erschliesst sich mir nicht. Das ist eher Wissen über irgendwelche spezielle deutsche Vorschriften. Wenn ich hier über "PTT" oder "Bakom" schrübe, würdest du das vielleicht auch nicht verstehen - die PTT in der Schweiz (Post, Telefon und Telegraph) wurde irgendwann mal geteilt in die heutige Post und die damalige "Telecom PTT", die später in Swisscom umbenannt wurde. Und das Bakom ist das Bundesamt für Kommunikation in der Schweiz.
Und er über mir, die Zulassungen der Geräte war nur ein Teil der Sache, die Anschaltung u. der Betrieb wieder ein anderer.
Selber am Tel.Anschluß rumfummeln war damals nicht.