Wenn sie die Phoneflat hat, kann sie bis zu vier Rufnummern registrieren.user31085 schrieb:Hallo,
ne Nachbarin hat ISDN mit DSL und sie frage mich ob sie auch mehr als nur eine Festnetznummer bei GMX anmelden kann.
Weiß das jemand ?
Wenn sie die Phoneflat hat, kann sie bis zu vier Rufnummern registrieren.
Hä? Richtig ist: GMX schenkt einem 4 geographische Nummern.malicious schrieb:GMX Ortsnetznummern!!
Genau. Und auf diese Frage habe ich geantwortet: JA! Man kann bis zu 4 Fesnetznummern für die GMX-Telefonie-registrieren.Ob das mit weiteren MSN (ISDN) ausser der Haupt-MSN möglich ist war aber gefragt.
Genau. Und auf diese Frage habe ich geantwortet: JA! Man kann bis zu 4 Fesnetznummern für die GMX-Telefonie-registrieren.
Also können bis zu 8 Personen gleichzeitig unter 8 verschiedenen Nummern EINE GMX-Phoneflat benutzen.
Ganz ausdruecklich Falsch!!! GMX LEIHT einem 4 geographische Nummern. Diese Nummer kann man nicht portieren/mitnehmen!nixgegendenise schrieb:GMX schenkt einem 4 geographische Nummern.
Nein, aber teuer fuer GMX. -> BNetzA (Preise fuer Rufnummern)user31085 schrieb:nur schade das man in dem minuten tarif keine reine voip nummer anlegen kann, ich versteh garnicht wieso, wäre das so schlimm ?
Leihen oder schenken, wo ist der Unterschied ?voipd schrieb:Ganz ausdruecklich Falsch!!! GMX LEIHT einem 4 geographische