Mehrere Rufnummern anmelden

user31085

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ne Nachbarin hat ISDN mit DSL und sie frage mich ob sie auch mehr als nur eine Festnetznummer bei GMX anmelden kann.

Weiß das jemand ?

user31085 schrieb:
Hallo,

ne Nachbarin hat ISDN mit DSL und sie frage mich ob sie auch mehr als nur eine Festnetznummer bei GMX anmelden kann.

Weiß das jemand ?
Wenn sie die Phoneflat hat, kann sie bis zu vier Rufnummern registrieren.

Wenn sie die Phoneflat hat, kann sie bis zu vier Rufnummern registrieren.

GMX Ortsnetznummern!!

Ob das mit weiteren MSN (ISDN) ausser der Haupt-MSN möglich ist war aber gefragt.

malicious schrieb:
GMX Ortsnetznummern!!
Hä? Richtig ist: GMX schenkt einem 4 geographische Nummern.
Ob das mit weiteren MSN (ISDN) ausser der Haupt-MSN möglich ist war aber gefragt.
Genau. Und auf diese Frage habe ich geantwortet: JA! Man kann bis zu 4 Fesnetznummern für die GMX-Telefonie-registrieren.
Also können bis zu 8 Personen gleichzeitig unter 8 verschiedenen Nummern EINE GMX-Phoneflat benutzen.

Genau. Und auf diese Frage habe ich geantwortet: JA! Man kann bis zu 4 Fesnetznummern für die GMX-Telefonie-registrieren.
Also können bis zu 8 Personen gleichzeitig unter 8 verschiedenen Nummern EINE GMX-Phoneflat benutzen.

Wenn dem so ist dann entschuldige ich mich dafür dass du dich so aufregen musstest ;)

Auch ohne Flat lassen sich inzwischen übrigens 4 vorhandene Festnetznummern registrieren.

Gruß,
Wichard

nur schade das man in dem minuten tarif keine reine voip nummer anlegen kann, ich versteh garnicht wieso, wäre das so schlimm ?

nixgegendenise schrieb:
GMX schenkt einem 4 geographische Nummern.
Ganz ausdruecklich Falsch!!! GMX LEIHT einem 4 geographische Nummern. Diese Nummer kann man nicht portieren/mitnehmen!

user31085 schrieb:
nur schade das man in dem minuten tarif keine reine voip nummer anlegen kann, ich versteh garnicht wieso, wäre das so schlimm ?
Nein, aber teuer fuer GMX. -> BNetzA (Preise fuer Rufnummern)

voipd.

voipd schrieb:
Ganz ausdruecklich Falsch!!! GMX LEIHT einem 4 geographische
Leihen oder schenken, wo ist der Unterschied ;) ?
Ok, haben von dem Irrtum Kenntnis genommen :D

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.