Mega-Störung

Caleb79

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, hab grad diesen schönen Beitrag gelesen, das passt irgendwie auch zu meiner Situation:

Click here

nee läuft nich, ich meine eher die geschichte mit der teuren hotline und dem ewigen gewarte bei dem verein.

siehe hier

Ach Leute ... das Internet kann eine so schöne Quelle sein: http://www.heise.de/newsticker/Einwahlstoerung-bei-Telekom-DSL--/meldung/115038
Heise Newsticker schrieb:
nzwischen ist der Fehler laut Sauerzapf behoben. Trotzdem könnte es erfahrungsgemäß noch ein wenig dauern, bis sich die Situation vollständig normalisiert. Durch die Zwangstrennung der DSL-Verbindungen, die alle 24 Stunden zuschlägt, entsteht beim Ausfall eines Radius-Servers, der für die Authentifizierung zuständig ist, ein ständig wachsender Stau von Anfragen, der anschließend abgearbeitet werden muss.

Hi Leute

ich hab seit Tagen Probleme mit der Leitung, 16 000 Komplett Anschluss von 1 und 1.

Normalerweise schaffe ich mit dem Rechner 1,8 Mbit also den vollen Speed.

Bin in Wiesbaden Rechner ist auf dem neusten Stand Laptop auch.

Ich kriege maximal 750-850 KB rein seit dem 25 August 2008

Hat jemand noch Probleme =?=

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.