MeetMe() steigt mit Fehler aus

swift

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Wenn ich versuche, eine MeetMe-Extension anzurufen, höre ich lediglich ein "Try again later", wonach aufgelegt wird.

set debug 100

Code:
[Jun 17 22:46:17] WARNING[2114]: chan_zap.c:896 zt_open: Unable to open '/dev/zap/pseudo': No such file or directory
[Jun 17 22:46:17] ERROR[2114]: chan_zap.c:7649 chandup: Unable to dup channel: No such file or directory
[Jun 17 22:46:17] WARNING[2114]: app_meetme.c:761 build_conf: Unable to open pseudo channel - trying device
[Jun 17 22:46:17] WARNING[2114]: app_meetme.c:764 build_conf: Unable to open pseudo device

Also irgendwas fehlt meinem Asterisk (1.4.4 auf einer Linksys NSLU2 mit Debian Etch)... Aber was?

Wahrscheinlich ztdummy, wenn Du keine ISDN/Analog-Hardware hast.

Danke speedy1980. Bevor ich lange suche, ist das Bestandteil des Zaptel-Pakets? Was muss ich alles konfigurieren oder läuft das "von der Stange"?

Allerbesten Dank, betateilchen! Es hat auf Anhieb geklappt. :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.