Media Server patch nicht mehr erhältich?

MPL

Neuer User
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi leute ich wollte mal fragen obs den Media Server patch nicht mehr gibt? ich finde im AVM labor nix davon... und hier im forum finde ich auch keinen link der mit dahin führt könnt ihr mir sagen wo ich den finde?


danke mfg MPL
 
Meinst du den für den DSMod?
Da wärest Du hier nämlich im falschen Forum. (das hier wäre es: http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=525 )
Da würdest Du dann auch den Releasethread finden. (http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=144646)
Und dort dann:
# Was ist zu tun, damit der Media Server in die Firmware eingebaut wird? Erstens bitte die USB-Labor-Firmware von AVM manuell herunterladen, entpacken und deren *.image-Datei nach dl kopieren. Darin stecken die Mediaserver-Binaries. Zweitens, da sich die Versionsnummer der USB-Labor geändert hat seit dem letzten Release, bitte einen weiteren Patch einbauen, damit die aktuelle Version benutzt wird, sonst sucht Make die alte. Update: Achtung, Version 8221 macht Probleme, das wird im Patch-Posting genauer erklärt.

Der Thread ist übrigens ganz toll, der beantwortet nämlich Fragen, ohne dass man sie stellen muss. ;)

Solltest Du einen anderen Patch meinen, solltest Du Dich präziser ausdrücken.
 
sry habs hinbekommen danke

edit:

Hinweis von kriegaex: Das Bauen funktioniert mit dem Patch zwar, aber die 8221 ist laut olistudent inkompatibel mit den Libs der 37er Firmwares, also bitte lieber die alte Version (7553) besorgen und verwenden.


ich nutze die 37er firmware wo bekomme ich die alte USB-Labor-Firmware(7553)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.