Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Macht es Sinn das Gigaset Maxwell C hier mit in diesen Thread bezüglich der Maxwell basic / 2 / 3 Firmware aufzunehmen? Das Dectgerät hat ausser dem Namen keine Gemeinsamkeiten. Die Hardwareplattform kommt woanders her, dementsprechend auch die Firmware.
[WebUI] Call History isn't synchronized with PhoneUI's Call List
[WebUI] Problem with displaying Audio codecs on WebUI
DNS SRV fallback for Outbound Proxy is not respecting DNS TTL
[Call list] [Broadsoft] Only 30 entries in call list
[Call list] Entries are shown in wrong call list
Account is deregistered after failed update
No provisioning after reboot when Web-Server uses HTTPS
Melody setting is not saved in PhoneUI
Double dial tone when calling
Ringtone is distorted when it starts/ends
SIP TLS encryption starts now with TLS1.2 instead of TLS1.0, fallback to TLS1.0 is also supported.
[Broadsoft] BLF keys empty after pressing it 2-times
Open RTP stream after terminating transferred call
SIP via TLS: When DNS+A is set, the phone does not register
Known Issues
none
Some issues with DTMF transmission, Key configuration and call transfer behind Bintec-Elmeg Hybird/be-IP PBX systems → will be solved in upcoming 2.25.x version
An der bintec be.IP plus sind mir mit dem neuen Firmware Release 2.24.12 die folgenden Probleme aufgefallen:
1.) Die Abfrage einer Voicemailbox mit aktivierter PIN ist nicht mehr möglich. Es kommt immer die Ansage, der eingegebene PIN Code wäre falsch.
2.) Die Team An / Abmeldung per Macro - Funktionstaste funktioniert nicht mehr. Der zweite Eintrag wird nicht mehr ausgeführt.
Ich habe hie 2x Maxwell BASIC mit der GC_MAX_2.24.12-release.bin( IST Zustand nach Update auf die 2.24 for 2 Monaten )
Wenn ich versuche das auch die 2.25.6 zu aktualisieren ( egal ob der tftp oder uber das WB interface ) bricht das FirmwareUpdate frühzeitig ab ..erfolglos.
Auch ein downgrade will nicht. Factory-Reset ändert auch nichts.
Es scheint als ob die 2.24 die Update Routine zerlegt hat ...
Kann das jemand bestätigen ?
33 Geräte von 25 Herstellern lassen sich kapern. Angreifer können spionieren, andere Systeme angreifen oder die Organisation durch einen Totalausfall schwächen.
Ich stelle noch mal meine Frage. Wir wollen das Gigaset an unser Ticket System Zammad anbinden. Wir müssten dafür die Action URLs an Zammad übergeben, wenn ein Gespräch reinkommt.
Gibt es irgendwo eine Auflistung aller Parameter, die in den Action URLs übergeben werden können? Also z.B. $callerid für die Rufnummer ?