Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi,
Kann es sein das die Fritzbox nicht zu viele Verbindungen verkraftet? Ich hatte bis zu dieser Box (5010) eigentlich immer echte Linux-Router, da spielte dieses keine Rolle. Doch mir ist eben aufgefallen das bei zu vielen Verbindungen via Bittorrent (verteile im Moment alle Ubuntu-Versionen) die Verbindung abbricht mit der Meldung: "Zeitüberschreitung ....", Sync bleibt aber erhalten. Erst dachte ich es würde an der Leitung liegen, doch das ist nicht der Fall. Danach habe ich etwas getestet und festgestellt, dass es nur mit der Box passiert und auch nur wenn es über die magischen 200 geht. Liege ich mit der Vermutung richtig? Denn wenn dem so ist, werde ich wohl doch auf einen Asterix-Server für VoIP umsteigen
Ahso ich verwende DSL6000, da kommt man wohl so langsam an die Leistungsgrenzen der Fritzbox, frage mich was die bei DSL16000 macht
Bei mir gehen auch noch 400. Sogar VoIP geht dann noch perfekt (7050). Wenn die 5010 aber weniger CPU Leistung und RAM hat kann die Grenze natürlich auch früher erreicht sein.
In der Praxis stelle ich trotzdem nicht mehr als 300 ein. Sicher ist sicher.
Jup, die Null gehört an diese Stelle, ein "o" fand ich langweilig. Die Binary-Signatur ist auch extra dafür gedacht, so ’ne Art von MD5sum für erfahrene Nutzer
Na immerhin bin ich nicht alleine. Gut wenn man erstmal weiß das es an der Box liegt kann man auch reagieren. Ich war nur echt etwas erstaunt das schon bei 200 Schluss ist, so als alter Linux Server Fan ist man das nicht gewohnt