Maxdomefilm auf der Box abonieren und am PC sehen?

schakal007

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

wollt mal fragen ob man einen Film bei Maxdome mit der Box ansehen kann (und somit ja auch bezahlt) und ihn anschließend auch nochmal am PC sehen kann? Denn du bezahlst ja für 24h Zugriff. Wenn das möglich wäre kann ich den Film an der Box und am PC schauen. Wer wissen will warum ich das gerne machen würde, sollte eine PN schicken ;)

Also weiß des wer?

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist, ob die Qualtität am PC genauso lau ist, dann lohnt sich das kopieren ja kaum ;)

Habs bis gestern um 5 Uhr getestet, zumindest was die Qualität angeht, und die ist ganz gut zumindest um den Film nachher am TV zu schaun.

mhh.. ich hab nen Flat und da sind die Filme eigentlich kaum anzuschauen... finde die Qualität echt richtig mies... aber ich hab die thomson hauptsächlich wegen der Netzfähigkeit...

Hast du es also zum Laufen gebracht?

Ja es klappt, und ich weiß nit was du hast, die Qualli ist bei mir super! ist kein HD-ready oder so, es geht ganz gut. Hab das mit den Gratisfilmen getestet, heute Abend bestell ich mir nen Film, dann werd ich ja sehen obs geht.

Hast du auch einen Flat? Ich glaube es liegt vielleicht daran. Bin eigentlich relativ unempfindlich, aber die Quali ist bei mir echt mies.. und ich habs schon 2000+ eingestellt.

Also ich hab 2000+ ebenfalls aber keine Flat für die Filme, werde mir einzeln mal nen Film bestellen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.