Manuellen Zugriff für Telefon, App oder Benutzeroberfläche deaktivieren in der Fritz Box

Hannes1952

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe drei neue Fritz 301 Instaliert und alle drei zeigen auf dem Display Urlaubszeitrau AUS! Hier Müßte lt. AVM eine Temepratur anzeigt werden?Ferner kann ich das Häkchen in der Fritz Box löschen für Manuellen Zugriff für Telefon, App oder Benutzeroberfläche deaktivieren um auch von meinem Iphone auf die Einstellungen zugreifen zu können wird aber nach Speicherung immer wieder angezeigt und ich kann nicht vom Iphone zugreifen da hier in der App anzeigt wird das die Funktion gesperrt ist. Habe ich evt. bei der Konfiguration was Übersehen oder falsch gemacht.

Verkürze ggfs. mal die Nichtheizperiode bzw. Sommerpause. Ich habe die Werkseinstellung nicht parat. Könnte 1.4. bis 1.10. sein.
LG

OK vielen Dank habe ich gemacht aber die Thermostate zeigen immer noch Urlaubsschaltung AUS anstatt einer Temperaturanzeige.

das kann bis zu 15min dauern, bis der 301 die Daten bekommt. Ansonsten kannst du dies "forcen", versuch mal am 301 die +/- Tasten zu drücken.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.