Hallo,
habe mich heute bei VoipBuster angemeldet, also Software runtergeladen, Account eingerichtet und die Daten in die FBF WLAN (08.03.67) eingegeben. Übersicht in der FBF zeigt dann auch "registriert", soweit also alles ok. Wenn ich jetzt versuche, über die FBF einen (ich weiss, ohne Aufladung max. 1 min langen...) Call zu machen, bekomm ich von einer netten Automatenstimme "gesagt": "You ran out of credit, please go to www.voipbuster.com..." :shock: . Probier ich's dann aber übers Softphone (gleiche Nummer und natürlich gleiche Account-Daten), geht es... :?: Also eigentlich müssten doch auch die Trial-Calls über die FBF gehen, oder ? Irgendwelche Tips ?
Danke+Gruss
habe mich heute bei VoipBuster angemeldet, also Software runtergeladen, Account eingerichtet und die Daten in die FBF WLAN (08.03.67) eingegeben. Übersicht in der FBF zeigt dann auch "registriert", soweit also alles ok. Wenn ich jetzt versuche, über die FBF einen (ich weiss, ohne Aufladung max. 1 min langen...) Call zu machen, bekomm ich von einer netten Automatenstimme "gesagt": "You ran out of credit, please go to www.voipbuster.com..." :shock: . Probier ich's dann aber übers Softphone (gleiche Nummer und natürlich gleiche Account-Daten), geht es... :?: Also eigentlich müssten doch auch die Trial-Calls über die FBF gehen, oder ? Irgendwelche Tips ?
Danke+Gruss