Mail für vergünstigte 7270 für Profiseller?

Genau und wenn nicht, wird der potentielle Käufer verhaftet :)

Ich habe meine gestern bestellt und die Versandbestätigung kam gestern auch schon. Eventuell habe ich Glück, dass sie heute sogar noch kommt.

130 habe ich für bezahlt. In Ebay habe ich gesehen, dass sie nicht unter 220 EUR weggeht.

Edit: Vorhin war der Postbote da, läuft klasse das Ding, synct schnell und ist von den Leistungwerten besser als die alte. 7 db weniger Leitungsdämpfung.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, und schon kannst Du das Teil nicht mehr als "Neugerät" (und dementsprechend noch versiegelt) verkaufen, was sich dann auch im Preis niederschlagen dürfte...
Aber das muss ja jeder selbst wissen.
BTW: Ich habe div. Auktionen gesehen, bei denen das Teil gerade die 200¤ geknackt hat.
Aber auch das ist ja schon 'ne Stange Geld. Streiten wir uns nicht um die 10%...

Ich will sie ja nicht verkaufen. Aber wenn die so viele Probleme macht, wird auch das den Preis drücken, oder?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.