Lycos DSL-Telefonie geht nicht mehr

Pasci2911

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Servus,

zum Einstand gleich mal ein Problem mit meinem neuen Provider:

Ich habe für meine Vermieter und für mich jeweils einen Lycos Connect 1000 geordert und auch bekommen (Vermieter als Neuanschluss, ich als DSL-Wechsler). Natürlich inkl. VoIP, schließlich will man ja umsonst telen :p

Nun stellt sich aber das Problem, dass seit gestern abend, ca. 21 Uhr die Fritz!Box meldet "Anmeldung der Internetrufnummer lycos/xxxxxx-xxxxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 401"
Na toll, so geht das jetzt unentwegt seit gestern abend. Um die Zeit erreicht man natürlich keinen Support mehr (ist ja klar... :rolleyes: ).

Dazu sei angemerkt: Vorher ging das problemlos und in der Zwischenzeit ist die Konfiguration nicht verstellt worden, nichts. Auch ein Neustart der FBF brachte nichts, das Problem bleibt.

Wie kann das denn sein, dass das mit einem Mal nicht mehr funktioniert? Serverstörung?
Ach ja: Als Registrar ist sip.lycos.de eingetragen. Wie gesagt, so ging es seit Donnerstag problemlos - bis heute.

Wäre super, wenn jemand helfen könnte. Danke.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.