Servus,
zum Einstand gleich mal ein Problem mit meinem neuen Provider:
Ich habe für meine Vermieter und für mich jeweils einen Lycos Connect 1000 geordert und auch bekommen (Vermieter als Neuanschluss, ich als DSL-Wechsler). Natürlich inkl. VoIP, schließlich will man ja umsonst telen
Nun stellt sich aber das Problem, dass seit gestern abend, ca. 21 Uhr die Fritz!Box meldet "Anmeldung der Internetrufnummer lycos/xxxxxx-xxxxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 401"
Na toll, so geht das jetzt unentwegt seit gestern abend. Um die Zeit erreicht man natürlich keinen Support mehr (ist ja klar... ).
Dazu sei angemerkt: Vorher ging das problemlos und in der Zwischenzeit ist die Konfiguration nicht verstellt worden, nichts. Auch ein Neustart der FBF brachte nichts, das Problem bleibt.
Wie kann das denn sein, dass das mit einem Mal nicht mehr funktioniert? Serverstörung?
Ach ja: Als Registrar ist sip.lycos.de eingetragen. Wie gesagt, so ging es seit Donnerstag problemlos - bis heute.
Wäre super, wenn jemand helfen könnte. Danke.
zum Einstand gleich mal ein Problem mit meinem neuen Provider:
Ich habe für meine Vermieter und für mich jeweils einen Lycos Connect 1000 geordert und auch bekommen (Vermieter als Neuanschluss, ich als DSL-Wechsler). Natürlich inkl. VoIP, schließlich will man ja umsonst telen
Nun stellt sich aber das Problem, dass seit gestern abend, ca. 21 Uhr die Fritz!Box meldet "Anmeldung der Internetrufnummer lycos/xxxxxx-xxxxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 401"
Na toll, so geht das jetzt unentwegt seit gestern abend. Um die Zeit erreicht man natürlich keinen Support mehr (ist ja klar... ).
Dazu sei angemerkt: Vorher ging das problemlos und in der Zwischenzeit ist die Konfiguration nicht verstellt worden, nichts. Auch ein Neustart der FBF brachte nichts, das Problem bleibt.
Wie kann das denn sein, dass das mit einem Mal nicht mehr funktioniert? Serverstörung?
Ach ja: Als Registrar ist sip.lycos.de eingetragen. Wie gesagt, so ging es seit Donnerstag problemlos - bis heute.
Wäre super, wenn jemand helfen könnte. Danke.